4. Ranglistenturnier am 27.02.2016 in Seelbach (Mixed/Einzel)

Hallo zusammen,

wollte euch noch einmal an das Ranglistenturnier am übernächsten Samstag (27.2.) in Seelbach erinnern.

Das Turnier startet wie üblich um 10 Uhr, zuerst wird Mixed gespielt und danach ab ca. 13 Uhr folgen die Einzel.
Alle weiteren Infos findet ihr in der angehängten PDF-Datei.

Meldungen bitte bis Samstag, 20.2. zu mir damit ich sie gesammelt weitergeben kann.

Roland hat bereits für’s Einzel gemeldet und könnte auch weitere Leute mit dem Auto mitnehmen. Ich werde ebenfalls Einzel spielen und hätte auch Lust auf Mixed falls sich eine Dame finden würde. Wäre prima, wenn wir wieder mit einer starken Truppe dort aufschlagen würden, also rafft euch mal auf. ;-)

Viele Grüße
Dennis

001033_bwbv_circuit_160108_sb.pdf