Vorstandswechsel

Liebe Mitglieder,

nachdem ich nun über 15 Jahre Euer Vorstand sein durfte habt Ihr in unserer Jahreshauptversammlung am Freitag die Verantwortung an Sabine weitergegeben. Ich danke Euch für Euer Vertrauen und Unterstützung, die Ihr mir all die Jahre habt zukommen lassen.

Meinen besonderen Dank gebührt unserem 2. Vorstand und unserem Kassierer. Ich möchte Dir Jan-Pieter für Deine langjährige Begleitung ganz herzlich danken. Deine ruhige, sachliche und kameradschaftliche Art hat viel positiven Einfluss auf unsere gemeinsamen Entscheidungen gehabt! Dir Björn ein herzliches Dankeschön für Deine Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft, die auch mit zwei kleinen Kindern ungebrochen ist!

Unser Verein lebt von den Menschen, die sich in die Gemeinschaft einbringen und ihren Teil dazu beitragen, damit alles so reibungslos und gut funktioniert, wie Ihr es gewohnt seid. Besonders die fleißigen Helfer im Hintergrund leisten einen erheblichen Beitrag zu unserem Erfolg. Mannschaftsführer, Ballwart, Trainer, Sommerfestorganisation, Web-Administratoren, Jugendwart, Euch ebenfalls ein herzliches Dankschön für Euren Einsatz und Unterstützung. Wir haben eine gute Gemeinschaft und ein sehr angenehmes Vereinsklima!

Ich freue mich sehr, dass unser Verein mit Sabine eine neue 1. Vorsitzende gefunden hat, die wie ich finde perfekt zu uns passt und, da bin ich mir sicher, die Geschicke des Vereins auch weiterhin in gute Bahnen lenken wird. Bis zur Eintragung des neuen Vorstands ins Vereinsregister und Übergabe führe ich der Amtsgeschäfte noch kommissarisch. Als Vorstand darf ich mich aber bereits heute von Euch verabschieden. Unserer neuen Vorsitzenden wünsche ich alles Gute und bitte Euch ihr die gleiche Unterstützung wie mir zukommen zu lassen.

Herzliche Grüße

Steffen


Liebe Mitglieder!

hier schreibt Eure neue Erste ;) !
Wie ihr ja schon alle mitbekommen habt, hat Steffen nach langer Zeit sein Amt als 1. Vorsitzenden an mich weitergegeben. Ich möchte mich an dieser Stelle für Euer Vertrauen bedanken und bin gespannt wie ich mich in diesen Aufgabenbereich einfinden werde. Auch vielen lieben Dank für den schönen Blumenstrauss :).
Wenn Ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr mich gerne jederzeit ansprechen u./o. kontaktieren.

Liebe Grüsse
Sabine